Extreme Schmerzen am Ohr durch AirPods 4?

3 Antworten

Also bei mir ist es so, dass alle In-Ears nach 15min Trgedauer anfangen zu schmerzen. Mein Ohr ist Anatomisch scheinbar nicht geeignet für die ich weiss nicht ob es zu klein ist oder einfach die falsche form hat xD aber ich habe noch nie In-Ears gefunden die ich schmerzlos tragen konnte darum habe ich nur On-Ears. Meiner Meinung nach klingt das bei dir auch so als würden die Kopfhörer nicht passen darum denke ich es geht nicht ohne Schmerzen leider. Bei mir wurde es auch nie besser im gegenteil solange ich die nutzte tat es weh und irgendwann sogar noch eine Stunde danach. Würde dir einen Kopfhörer wechsel vorschlagen.

Lelai86998 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:26

Geht mir genauso aber over ears sind meiner Meinung nach immer noch die besten!

stinkeblum  29.10.2024, 20:37
@Lelai86998

Die sind mir leider oft zu gross xD sieht immer aus als würden die meinen Kopf fressen haha

Lelai86998 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 22:01
@stinkeblum

Hahahaha kenn ich zu gut, hatte früher mal so welche aber jetzt hab ich welche die wirklich nur die Ohren bedecken. Die sind von der Marke Marshalls die sind Mega die kosten zwar nh bisschen aber wenn wieder black Friday ist dann gehen richtig runter!

Naja, dass eine Passform für alle nur ein Werbespruch ist, sollte klar sein. Auch wenn es bei den meisten vermutlich stimmt, triffts halt nicht auf alle zu.

Ich habe mit in-ears zwei verschiedene Erfahrungen gemacht. Bei einer Marke ist er aus einem Ohr immer rausgefallen. Eine andere Marke hat mir iwo wohl die Blutzufuhr abegschnürrt. Seitdem bin ich final auf Over ear umgestiegen. is eh gesünder.

Lelai86998 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:25

Jap hast recht!

Ich habe genau das gleiche Problem und werde meine deswegen wieder zurückschicken. :/

Lelai86998 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 18:19

ich würde dir sogar raten sie noch länger zu behalten. Ich hatte anfangs extreme Schmerzen jedoch haben sich meine Ohren dran gewöhnt. Hat ca. um die 2 Wochen gedauert jetzt spüre ich garnicht mehr wenn sie im Ohr sind und trage sie durchgehed. Falls sich bei dir nicht ändern sollte, würde ich sie natürlich zurück geben :)