Extreme Nervenprobleme entwickelt?

1 Antwort

Wie sehen die Schilddrüßenwerte aus? TSH, fT3, ft4?

Ein geschwollener Hals und einige der Systemsymptome könnten auf Probleme der Schilddrüse hindeuten.

Wenn nicht, dann stellt sich die Frage, ob der Ultraschall der Schilddrüse auffällig ist, ob man mal ein MRT des Halses macht.
Ansonsten kann man auch einmal schauen, woher die zerfressene Zunge kommt. Kommt da Säure aus dem magen hoch die ätzt?

Vielleicht hab ich ja etwas giftiges wie Asbest oder Quecksilber oder Schwermetalle einheathmet. Brauche rat

Asbest schädigt zwar die Lunge, sollte aber keine akuten Symptome verursachen. Schwermetalle sollten eigentlich keine derart langanhaltenden Symptome verursachen, ausschließen kann ich es aber nicht völlig.