Extreme Locken durch Blondieren weg?

4 Antworten

Kann sehr gut sein, denn durch das Blondieren geht die Haarstruktur verloren und somit können auch Locken verloren gehen.

rosalita96
Beitragsersteller

Ok danke!

Wenn sie es bei einem (guten) Friseur machen lässt, sollte nichts passieren.

rosalita96
Beitragsersteller

Also hat das nichts mit dem Mittel zu tun?

Also ich hatte auch sehr schöne naturwellen drinne gehabt.als ich dan blondiert habe sind die raus gegangen ,nicht ganz nur etwas .Aber jetzt habe ich ganz doof sitzende locken.ixh würde euch abraten

rosalita96
Beitragsersteller

Danke!

Das blondieren verändert die Struktur. Es kann also passieren. Ich würde es auch lassen. Meine Haare hängen seitdem ganz glatt und tot runter. Ich hatte aber auch nur Wellen.

rosalita96
Beitragsersteller

Ja sie hat schon sehr sehr starke Locken! Aber danke dir :)