Extreme Eifersucht weil Freundin arbeitet?

4 Antworten

Du solltest dich in Therapie begeben. Alles andere macht keinen Sinn

Hey, ich habe das auch, als meine Oma und meine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kamen, ich war damals 7.

Jetzt bin ich verheiratet.

Ich möchte dass du weißt, dass man an sich arbeiten kann.

Als ich meinen ersten Freund hatte, der dann auch mein Lebenspartner geworden ist, habe ich es ihm auch ganz offen gesagt. Er sagte dann:

" Ich vertraue dir, solange du mir vertraust, dass ich mich mit niemandem treffen werde, solange du es nicht weißt."

Dieser Satz hat mich am Anfang nervös gemacht, da ja immer noch mit mir Schluss machen hätte können.

Wir haben dann angefangen zusammen zu üben.

Ich weiß das klingt etwas komisch, doch wir haben uns dann mit meinen besten Freundinnen getroffen, von denen ich wusste, dass sie einen festen Freund hatten.

Davor war ich wirklich sehr angespannt, denn ich bin im Gegensatz zu meinen besten Freundinnen sehr unscheinbar.

Es lief alles super, wir haben darauf aufgebaut, haben uns immer öfter mit weiblichen Personen getroffen, und mein Mann hat kein Geheimnis daraus gemacht, das wir zusammen sind.

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, was ich hier geschrieben habe, aber sage ihr deine Bedenken, sage ihr, dass du Angst hast, dass sie auf der Arbeit jemanden treffen könnte.

Denn Vertrauen und Offenheit, sind die 2 Wichtigsten Dinge in einer Beziehung die es wert hat zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt damit klar kommen

Es ist aber sehe unwahrscheinlich dass sie dich betrügt, wenn sie mit dir glücklich ist!

Schau, dass das so bleibt und mach dir keine Sorgen

Dann seid ihr beide glücklich und das Risiko ist geringer!

Gruß

Begib dich in Therapie, das ist die einzige Lösung um dein krankhaftes Verhalten abzustellen.