Extreme Brustkorb schmerzen?

Trueffelbiber  06.06.2024, 14:44
  • Darf ich fragen wie Alt du bist?
  • Verändern sich die Schmerzen beim einatmen?
  • Skala von 1-10 wie stark sind die Schmerzen?
  • Strahlen Die Schmerzen irgendwo aus?
  • Übergewicht?
GuteFrageBiene1
Beitragsersteller

Bin 14. Die Schmerzen werden beim Ausatmen und Einatmen stärker, ca 8 von 10. Bin normalgewicht und nur bei Brustkorb/Rippen aus, hab aber beim Sehen langsam schwarze Punkte

1 Antwort

Bin 14. Die Schmerzen werden beim Ausatmen und Einatmen stärker, ca 8 von 10. Bin normalgewicht und nur bei Brustkorb/Rippen aus, hab aber beim Sehen langsam schwarze Punkte

Bei solchen Akut heftigen Schmerzen solltest du ruhig mal in die Notaufnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung