Extreme Anziehungskraft?

4 Antworten

Ich denke du siehst Gespenster.

Du bist neu im Job und unsicher, da ist es normal sich hingezogen zu fühlen, ist eine Art Schutzreaktion. Cool down, das kommt schlecht.

Falls es nach 1 Jahr immer noch so ist und du sie lieber als Partnerin hättest, solltest du deine eigene Partnerschaft beenden und dich auf die Pirsch machen. Falls sie echtes Interesse hat, wird sie ihre früher oder später auch beenden.

Da ihr Zusammen arbeitet, waere ich extrem vorsichtig. Schwaerme, aber halte Distanz.

Wer mit dem Feuer spielt, ...

... kann keine gute Beziehung haben! Entweder ist Deine Beziehung schon eher tot oder Du suchst das Abenteuer.

Deine Entscheidung, ob Du es riskierst.

Hmm...naja vielleicht wird mehr daraus? Oder es stimmt eben die Chemie?

Deine Kündigung scheint vorprogrammiert zu sein