Extreme Angst vor Leukämie. Begründet?

2 Antworten

Eine Blutuntersuchung im Labor würde Dir Klarheit verschaffen. Bevor Du ein Leben in dauernder Angst lebst, würde ich vorschlagen so schnell wie möglich Deinen Hausarzt zu konsultieren und ihn um eine Laborüberweisung ersuchen.

Bei zweien hast du eine Erklärung, und beim dritten, naja, Manchmal bemerkt man ja nicht dass man sich stößt, oder vergisst es wieder. Also ja, wahrscheinlich ist deine Angst unbegründet. Und vermehrte blaue Flecken könnten auch zig andere Gründe als eine Leukämie haben.

Aber wenns dich beruhigt geh zum Arzt und lass dich untersuchen.