Extreme Angst das jemand einbricht?

3 Antworten

Als jemand, dem sein Leben egal ist, dürfte dir der Versuch, dein Hab zu verteidigen naheliegen. So gesehen gäbe es keinen Grund, etwas zu befürchten, denn entweder gelingt es dir, die Einbrecher in die Flucht zu schlagen, oder sie werden dich verletzen, wodurch dein Hab verloren wäre. Dies jedoch im Idealfall versicherungstechnisch abgedeckt wäre.

Ende der Geschichte.

Dein Leben ist Dir egal? o_O

Also Dich umbringen ist OK, hauptsache die klauen nichts? o_O

Haue Dir doch ein paar Kameras an die Wand! Kosten mittlerweile nur noch ein paar hundert Euro und Du bekommst Infos auf Smartphone, Mails, etc. wenn sich etwas bewegt ...