Extreme Adern auf den Oberschenkeln?

1 Antwort

Hallo,

jaa, so ein Quadrizeps sieht schon beängstigend aus, besonders bei den Profis meint man manchmal da krabbeln Boa Constrictors unter der Haut herum. Zu meiner besten Zeit, 1980-1990 da drückte Bil Kazmaier den Weltrekord in der Kniebeuge mit 544kg!!! Waahnsinn!

Er gehört neben den Lats aber nunmal zu den größten Muskelgruppen am Body und braucht auch die längste Zeit für Erholung und Wachstum und hat einen hohen Bedarf an Sauerstoff und Nährstoffen. Entsprechen gut muß die Blutversorgung sein, daher die dicken Würmer unter der Haut. Eine entsprechende Genetik tut ein übriges und läßt so machen Schenkel geradezu grotesk aussehen.

Der Name scheint hier Programm: Tom Platz

Bild zum Beitrag

Gehts noch Dicker? Logisch!!

Bild zum Beitrag

...Und hier der Kracher, paar Adern gefällig?

Bild zum Beitrag

Meeeehhr!

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Sport und Fitness)

David  26.08.2021, 17:20

die FA ist eine vlt 20 jährige Frau.

Hoffe das reicht dir als Antwort.