EXTREM ZAHNSTEIN (HILFE)?

2 Antworten

Generell sollte man eine professionelle Zahnreinigung 1-2x jährlich durchführen lassen.

Nur weil du denkst, dass du dir deine Zähne richtig pflegst, heißt das noch lange nicht, dass dies auch so ist.

Am besten lässt du dir bei deinem Zahnarzt zeigen wie man sich richtig die Zähne putzt und wie man richtig Zahnseide verwendet.

Ps: Eine Mundspülung ist nicht notwendig.

Lukasbn
Beitragsersteller

Danke. An sich würde ich allem zustimmen, jedoch ist es komisch, dass nur an stellen Zahnbelage/Zahnstein sich bildet, wo mir etwas Zahnsubstanz fehlt. Das ist doch komisch?

BigBabyFlo90  17.07.2024, 02:06
@Lukasbn

Das ist doch komisch?

Bakterien können sich dort natürlich besser festsetzen als wie bei "gesunden" Zähnen.

2x im jahr eine zahnreinigung und fertig

Lukasbn
Beitragsersteller

Aber das löst ja nicht das grundlegende Problem.