EXTREM schüchternes Mädchen ansprechen/anschreiben. Wie sollte man das machen?

2 Antworten

Sag oder schreib einfach mal Hey oder Hi. Dann antwortet sie wahrscheinlich auch mit Hey oder Hi. Frag sie dann Was geht? oder so. Fang halt einfach ein Gespräch an.

also ich hab dir ja heute schonmal geantwortet als du die frage das erste mal gepostest hast... :D

aber ich sage immer noch das gleichee

schreib sie einfach mal vorsichtig an, sprich ein bisschen mit ihr, quatsch über hobbys und die welt und irgenwann fragst du sie ob sie nicht mal etwas mit dir unternehmen möchte

ABCOR
Beitragsersteller

Jetzt habe ich den Zwiespalt...

anschreiben oder ansprechen?

ich hoffe du kannst mich da verstehen, wenn du dir die anderen Antworten durchliest. :)

thx