Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

2 Antworten

Wenn ihr in einer Klasse seid, dann schreib sie doch erstmal wegen was Schulischem an z.B den Hausaufgaben oder wenn ihr eine Arbeit geschrieben habt, frag wie es bei ihr gelaufen ist.

Dann kannst du sie fragen wie es ihr geht, was sie das Wochenende macht und so.. eben etwas persönlicher werden.

Außerdem auch in der Schule mit ihr reden. Schreiben kann persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Und wenn ihr euch dann gut versteht, frag sie nach einem Treffen.

Und sie wird es dann vermutlich irgendwann ihrer Freundin erzählen. Aber da musst du keine Angst vor haben. Das heißt nur, dass sie sich Gedanken über dich macht.

Viel Glück! :)

LachendeEnte
Beitragsersteller

ok danke ;)

Mädchen erzählen ALLES ihrer besten Freundin also ist das ganz normal :D Mach dir nicht so viele Gedanken und schreib sie einfach an