Extrem schlechter Fahrlehrer, was tun?

7 Antworten

Hallo,

insofern du mit deinem Fahrlehrer nicht zurecht kommst - und die zwischenmenschliche Ebene zwischen Fahrlehrer und Schüler ist meines Erachten mindestens genauso wichtig wie das vermittelte Wissen - solltest du darüber nachdenken, die Fahrschule oder wenn es mehrere Fahrlehrer gibt zumindest den Fahrlehrer zu wechseln.

LG

Hallo bin fast in der selben Situation sie meckert nur und schreit am Besten mit der Fahrschule reden.

In der Schweiz ist es ganz sicher NICHT VERBOTEN, auf der Gegenfahrbahnseite in "verkehrter" Richtung zu parken! In Deutschland schon. Wechsle den Fahrlehrer. Ist ja kein Problem, der neue Fahrlehrer wird sehen, was Du kannst, und Dich entsprechend bald zur neuen praktischen Prüfung anmelden. Und den gleichen Experten kriegst Du eh nicht nochmals.

Rede mit deinem Vater - er (oder du selbst) sollte mit der Fahrschule klären, dass du einen anderen Fahrlehrer bekommst. Dieser ist für den Job nicht geeignet.

Frag die fahrschule nach einem anderen fahrlehrer zur not wechsel die fahrschule

gekicher12  13.09.2014, 11:27

Kurz und knapp und die beste Antwort.