Extrem gekränkt?

behanceb  26.06.2024, 10:25

Kann aus Erfahrung sagen, dass die Prüfer streng sind, also nimm die Hinweise lieber ernst

Knusperkarton
Beitragsersteller

Hab nur das Gefühl das man ihr nichts recht machen kann. Es treibt mich in den Wahnsinn.

BennyWpunkt  26.06.2024, 10:26

Stimmt es denn, was deine Fahrlehrerin sagt oder meinst du, sie will dich nur ärgern und mag es, die Macht über ihre Fahrschüler zu haben?

Knusperkarton
Beitragsersteller

Naja. Hab das Gefühl die macht mich irgendwo auch runter. Immer wieder beim quatschen gibt es dämliche Kommentare. „Plötzlich findest das nemme lustig wa? ._.

9 Antworten

Auf Grund meiner Nachfrage und deiner Antwort schließe ich mich der Meinung hier an, dass du die Fahrschule wechseln solltest. Selbst wenn man Fehler macht, und das sollte man als Fahrschülerin, muss die Fahrlehrerin menschlich zu einem passen. Meine war cool und daher, schaue ob es Alternativen bei dir gibt 😊 Lasse dich nicht unnötig ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wechsle die Fahrschule und übe mit deinen Eltern aud en Verkehrsübungsplatz- such nen Fahrlehrer männlich und jammer da jetzt nicht rum- es gibt Möglichkeiten

Ich habe meinen Führerschein vor 42 Jahren gemacht, mein Fahrlehrer hat auch immer etwas zu bemängeln gehabt. Seine Kritik war aber so gut dass ich meine Prüfung im ersten Versuch geschafft habe.

Fahrlehrer müssen auf die Fehler hinweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird ja gar nichts gesagt, das deine Person persönlich angreift.

Es ist der Job deiner Fahrlehrerin dir zu sagen was du falsch machst.

Sie kann für deine Fehler gar nichts.

Solange du dich damit aufhältst Korrektur als persönliche Angriffe zu werten, wirst du auch nichts lernen.

Du kannst deine Fahrlehrerin nicht für deine Fehler und dein bescheidenes Selbstwertgefühl verantwortlich machen.

Der Fahrlehrer sagt Dir das, damit Du die Prüfung bestehst. Mach es halt so und dann bestehst Du auch. Das ist nichts persönliches.