Extrem dunkle Augenringe TT?

2 Antworten

Probiere dies mal. ist Hilfe der Natur.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel | Anspruchsvolle Haut | Gesichtspflege | Körperpflege |  Natur pur

Produktinformationen "Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

Sareva Gesichtsöl ist für die reife und anspruchsvolle Haut geeignet und unterstützt den täglichen Regenerierungsprozess der Haut. Ausschließlich kostbare naturreine Pflanzenöle wie Traubenkernöl und Hagebuttenkernöl (Wildrose) sorgen in ihrer Kombination für eine nachhaltige Pflege und verwöhnen die Haut mit Vitaminen und Nährstoffen. Das Gesichtsöl verleiht der Haut ein weiches und glattes Gefühl.

Kostbares Granatapfelöl und Kiwisamenöl beugen vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut gewinnt an Widerstandskraft und Elastizität. Vitamin E schützt als Radikalfänger vor äußeren, schädlichen Einflüssen. Sareva Gesichtsöl ist die ideale Ergänzung zur Tages- und Nachtpflege aus dieser Reihe. Um einen optimalen Ausgleich des Fett- und Feuchtigkeitsgehalts Ihrer Haut zu ermöglichen, wechseln Sie einfach von Zeit zu Zeit zwischen einer Creme und dem Gesichtsöl.

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe ...

ohne chemische Konservierungsstoffeohne Paraffin-, Silikon- und Mineralölefrei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial

Anwendungsempfehlung:
Sie können das Gesichtsöl zur täglichen Pflege der Gesichtshaut oder tagsüber als schützende Pflege verwenden. Durch den komfortablen Pumpspender kann das Öl tropfenweise auf die Finger gegeben werden. Je nach Vorliebe können auch einige Tropfen in den Handinnenflächen verteilt werden.

Weiterführende Links zu "Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

Bei sehr starkem Eisenmangel kann man sich auch Spritzen geben lassen.