Dunkle Augenringe durch Laktoseintoleranz?

5 Antworten

Generell...hast du mal Schafs oder Ziegenmilch und daraus hergestellte Produkte probiert? Die sollten viel viel weniger reinhauen...

welche Art von "Augenringen" sind es denn?

in der Haut ( Ringe sind verschiebbar) oder schimmern Blutgefäße durch die Haut?

Nein.

haileysani04
Beitragsersteller

Eine Begründung wäre ziemlich angebracht

Unwahrscheinlich, daß man davon Augenringe bekommt.

Ich bin nicht laktoseintollerant und habe schon mein ganzes Leben lang dunkle Augenringe.

Also ich habe selber Laktose schon mein ganzes Leben lang und ich kenne auch andere Leute mit Laktose und habe noch nie gehört, dass man davon Auge ringe bekommen kann.

Aber ich bin auch kein Arzt. Ich würde einfach den Arzt mal fragen, wenn du den Laktoseintoleranz Test machen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung