Extra Zimmer buchen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn zwei Personen sich ein Zimmer teilen wollen, dann wäre das eine Buchung für ein Doppel- bzw. Zweibettzimmer. Reisen sie zwar zusammen, möchten aber jeder ein eigenes Zimmer, dann bucht man zwei Einzelzimmer oder zwei Doppelzimmer zur Einzelbelegung (mache ich zum Beispiel so, wenn ich geschäftlich unterwegs bin und mir mit meinem Kunden logischerweise kein Zimmer teilen will)

das gilt aber überall, warum das für NRW jetzt irgendwie anders sein sollte, verstehe ich jetzt nicht so ganz

Nein. 1 Zimmer reicht.

PS: Leute wird nicht gegendert.