Extra-Headset zum Skypen benötigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Notebook wird neben einer Kamera auch ein Mikrofon besitzen. Ich würde - falls noch nicht vorgenommen - Skype schon jetzt installieren und einrichten. Du kannst im Programm selbst sowohl Mikro als auch die Cam testen.

Speeedstar  30.01.2013, 14:07

(meiner hat keine Kamera).

Ueberlesen aber einige hier ^^

Gremlin491  30.01.2013, 14:12
@Speeedstar

Ich meine doch das Notebook Deiner Mutter (welches Du Dir borgen willst).

Gartenzwerg94
Beitragsersteller
@Gremlin491

Das hab gar nicht ich geschrieben ;).

Danke für die Antwort, dann bin ich beruhigt und werde auf dem Asus heute Abend schon mal Skype installieren.

Gremlin491  30.01.2013, 14:28
@Gartenzwerg94

und was heisst dann " ... und muss mir auch den Laptop meiner Mutter ausborgen (meiner hat keine Kamera)."? ;-)

Viel Erfolg! Und hoffentlich konnte ich Dir wirklich weiterhelfen. :-)

Gartenzwerg94
Beitragsersteller
@Gremlin491

Ich meinte das zu dem Kommentar von Speedstar, weil du schriebst "ich meinte doch das Notebook deiner Mutter". Sah so aus, als hättest du mich mit Speedstar verwechselt :-)

eigentlich sollte die x73b reihe ein internes mikrofon haben. lässt sich aber leicht herausfinden wenn du mal im suchlauf des laptops mikrofon eingibst. wenn eins angezeigt wird ist eins eingebaut ^^

Du musst dir ein Headset kaufen :D

ein Mikro wuerde auch reichen, da du eingebaute Lautsprecher hast waere aber schwachsinnig, da die Headsets nicht teurer sind ;D

Wenn der Laptop eine Kamera hat hat er auch ein Micro Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen und Daumen hoch ;)