Extra blitzen lassen

9 Antworten

ihr habt auch echt nichts vor :D nein bleiben bei 10 euro aber wie wollt ihr da alle raufpassen? man sieht doch eh nur die vorderen 2 und der fahrer sollte sich auf das fahren konzentrieren

MfG

PS: Die Polizei als Fotoshop auszunutzen ist keine Straftat.

Unter Umständen kann eine MPU und eine verlängerung der Probezeit angeordnet werden, sowie auch ein Führerscheinentzug, denn absichtliches zu-schnell-fahren ist nicht mehr im Verwarnungsbereich.

m91arc
Beitragsersteller

Ach Probezeit ist bald eh um ;-)

ich würde sagen, die posen sind egal solange der fahrer nicht beide hände von steuer wegnimmt und keine beleidigenden posen eingenommen werden :D aber ich garantiere für nix ;D

Das bringt allein dir was. Denn der Beifahrer wird automatisch weggeschnitten. Nur der Fahrer wird nachher auf dem Bild zu sehen sein, bzw. ca 30 cm um ihn rum..

Jetzt könntet ihr natürlich versuchen zu FÜNFT möglichst nah auf den Fahrersitz zu kommen. Das könnte allerdings nicht nur lustig aussehen, sondern dürfte unter Umständen auch noch etwas gefährlich werden. Aber was tut man nicht alles für ein cooles Foto :-) haha