Externes Realschulzeugnis neu beantragen, Wo, Wie teuer, und wie lange dauert das?

2 Antworten

Irgendeine Institution muß Dir das Zeugnis ja ausgestellt haben. Da mußt Du Dich hinwenden. Ein Original bekommst Du nicht mehr, das gibt es nur einmal, vielleicht bekommst Du eine Kopie.

Die Schule, dir das Zeugnis ausgestellt hat, sollte noch eine Kopie aufbewahren. Sie macht das hier bei uns mindestens 10 Jahre.

Yewkye
Beitragsersteller

Meine Schule hat mir das Zeugnis ja nicht ausgestellt...

TestBunny  30.01.2017, 22:29
@Yewkye

Ich schrieb, dass du DIE SCHULE anschreiben sollst, DIE DIR das ZEUGNIS ausgestellt hat....