Externe Grafikkarte für dritten Monitor?

2 Antworten

Über USB geht das meines Wissen nach nicht mit USB. Musst die in einen Pcie slot stecken gibt auch Adapter für Nvme slots das man Grafikkarten anschließen kann falls keine anderen slots frei sind aber tut die Laines mehr als Halbieren. Aht deine CPU eine IGPU den da kannst auch Monitore Zusätzlich anschließen ich kannte theoretisch 6 Monitore anschließen 4 an meine Grafikkarte und 2 an meine IGPU. Aktuell sind 3 an meiner Grafikkarte angeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Wie ich dir bereits in der anderen Frage erklärt habe geht das so nicht

Es gäbe eine Möglichkeit über USB Typ c sprech thunderbolt eine externe Grafikkarte zu betreiben dies ist jedoch meist deutlich teurer da alleine die dafür nötigen Gehäuse sehr teuer sind und ein eigenes Netzteil benötigen