Externe Festplatte wird am receiver nicht erkannt?

3 Antworten

Hallo crzman,

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der USB-Port nicht genügend Strom zu der Festplatte liefert. Du könntest es mit einem Y-Kabel versuchen. Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du eine externe HDD von einem Freunden ausleihen und mit ihr probieren. Es gibt auch externe HDDs mit eigener Stromversorgung, die vielleicht an deinem Fernseher erkannt werden.

lg

du meinst woll Netzteil was sein kann das der Receiver nicht die 1TB lesen kann versuch es mal mit einen USB Stick ob das geht

crzman
Beitragsersteller

Ein USB-Stick funktioniert....

wieder abstöpseln und neu anstöpseln

Das kann manchmal helfen

crzman
Beitragsersteller

Hat leider nicht geholfen...

michamama  03.04.2016, 17:01
@crzman

evtl. hat die Festplatte einen Knacks

versuch mal die Festplatte wo anders anzuschließen, wenn sie dort auch nicht geht, dann ist sie defekt

crzman
Beitragsersteller
@michamama

An anderen Geräten fnktioniert sie tadellos