Warum kann Technisat Reciever aufgenommene Filme nicht mehr richtig abspielen?

1 Antwort

Du kannst folgendes tun:

Höre auf, dem Receiver in seinem (doch recht eigenen) Dateisystem herumzupfuschen. Löschen, Formatieren etc NUR mit dem Receiver!

Lass die Festplatte vom PC weg und gut (hat eh nichts am PC zu suchen!) und du wirst sehen, dass du keine Probleme mehr hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

poppie206
Beitragsersteller

Ich habe die Festplatte halt am PC für Sicherungskopien benutzt. Aber ok, dann geht das wohl nicht mehr. Danke!

Colopia  01.08.2015, 12:53
@poppie206

Ich hab die gleiche Erfahrung machen müssen wie du, daher weiss ich sicher, dass es daran liegt ;-)