express paket dhl! ist das schneller als sonst?
ich habe mir ein paket bestellt und wollte nur ma wissen ob das express für schneller steht!!!
7 Antworten
ja, aber es kommt schneller. Wenn du was bei amazon bestellt hast (kann ja vlt. sein) brauchst dus aber nich, kommmt in 2-3 tage :D
Hallo,
DHL und schnell. Das passt nicht zusammen.
Ja es ist schneller, das Päckchen wird dann von nem extra Lieferanten gebracht, der setzt sich dann gleich den tag drauf ins Auto und fährts zu dir, aber dafür musst du dann mehr zahlen..bis zu 5 Euro. Also wenn du Geld sparen willst lieber einen tag mehr warten und ohne express bestellen =)
Kommt am nächsten Tag an. Ist aber sehr teuer. Ich finde, es steht in keinem Verhältnis, da die Pakete mittlerweile sehr schnell beim Empfänger sind.
Heutzutage ist Expressversand meistens Grund zur Enttäuschung. "Kommt am nächsten Tag an" ist relativ. Wenn der Absender es erst einen oder zwei Tage nach der Bestellung abschickt, dann kommt es eben auch nicht schneller an. Außerdem heißt Express bei DHL z.B., dass ein Paket garantiert bis zum nächsten Tag vor 12 Uhr ankommt. Ist für die meisten Dinge, die bei einem Versender auf Lager liegen, nur teurer, aber nicht schneller.