express paket dhl! ist das schneller als sonst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber es kommt schneller. Wenn du was bei amazon bestellt hast (kann ja vlt. sein) brauchst dus aber nich, kommmt in 2-3 tage :D

murmel90
Beitragsersteller

ok danke für eure Hilfe ^^

Ja, expressversandt ist schneller und teurer

DanielsGirl  19.08.2009, 17:11

Ist es ein Inlandsversandt oder Auslandsversandt? Im Inland ist es am nächsten Tag da. Kannst sogar ankreuzen ob es vor 8, vor 10 oder vor 12 ankommen soll

Hallo,

DHL und schnell. Das passt nicht zusammen.

Daniel024  19.08.2009, 17:18

Unsinnige Antwort

ja, aber es kostet auch mehr.

murmel90
Beitragsersteller

ich bezahle ohne fersant bei anderen anbietern 10€ mehr

Ja es ist schneller, das Päckchen wird dann von nem extra Lieferanten gebracht, der setzt sich dann gleich den tag drauf ins Auto und fährts zu dir, aber dafür musst du dann mehr zahlen..bis zu 5 Euro. Also wenn du Geld sparen willst lieber einen tag mehr warten und ohne express bestellen =)

murmel90
Beitragsersteller

ok danke^^ habe schon am Montag bestellt^^