Was muss ich tun, wenn Outlook 2016 immer eine zusätzlich .pst öffnen möchte?

1 Antwort

Outlook will eine Datendatei öffnen, die es offenbar nicht mehr gibt.

guck mal unter Kontoeinstellungen->Datendateien ob da zusätzlich noch eine zusätzliche (zu der Standard-Datendatei) Datendatei angegeben ist.

Wenn ja, bezieht sich die dort angegebene Verknüpfung auf eine Datei, die es nicht mehr gibt.
Wenn Du diese Verknüpfung löschst, sollte es wieder klappen.

Prüf das aber vorher und mach ggf. ein backup