Expendables?

2 Antworten

Ich mochte vor allem Teil 1 und 2. Es waren viele alte Haudegen von früher dabei, wie Dolph Lundgren, Eric Roberts, Jean-Claude van Damme, die man lange nicht mehr gesehen hatte. Oder der Auftritt von Chuck Norris. In Teil 2 finde ich vor allem die Szenen am Flughafen witzig, wo Willis und Schwarzenegger ihre Filmzitate aus anderen Filmen tauschen. Das war schon ein guter Gag.

Speedy100269
Beitragsersteller

Es ist schon irgendwie auffällig, das die ersten zwei Teile von Blockbustern sehenswert sind .Das was dann nachkommt,reisst einen nicht vom Hocker.

Die heissen Schwarzenegger und Statham.

Gefallen, geht so. Ein paar gute Szenen, aber insgesamt übertriebene Action. Bin ich kein echter Fan von.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich habe die Namen schon korrigiert. Da funkt mir immer etwas beim schreiben dazwischen.Keine Ahnung wieso.

Speedy100269
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Lustiger Kommentar. Hat aber mit dem dicken Daumen nichts zu tun.Ist so eine Art Korrektur. Is nicht so wild