Weiblichen Eidechsen Namen gesucht!

2 Antworten

Bartagamen sidn aber keine Eidechsen, sondern Agamen ;) Das ist schon ein großer Unterschied. Wieso lässt du dein Männchen denn nicht sein eignes Revier? DIe Tiere sind von natur aus Einzelgänger udn treffen sich nur zur Paarung. Meist wird ein Weibchen zur regelrechten Eiablagemaschine http://www.bartagamen.keppers.de/Vergesellschaftung.html

Wenn eh schon alles fest ist, kann man dann noch noch raten, Ausweichmöglichkeiten parat zu haben (vollfunktionierendes Terrarium) und das Hauptterrarium sollte wirkllich groß sein. Minimum 250x80x80, besser größer

Nenn sie Gecko ist ein Pokemon name und dann entwickelst du sie weiter nach Geckabor. :D