exorzismus im traum?!

5 Antworten

Ich kann drei antworten geben, welche davon schwachsinniger ist könnt ihr entscheiden:

1: Du kannst mit einem Priester deines Vertrauens Darüber reden, und/oder die beichte Ablegen, wobei du wenn du mit einem Priester reden solltest klein anfangen solltest, also nicht direkt anfangen.

2: Du kannst mit einem Psychiater darüber reden, das hilft auch meistens, der wird dir aber wahrscheinlich was verschreiben.

3: Oder meine Antwort: Überleg dir ob du vielleicht in deiner Vergangenheit ein ereignis hattest das damit zu tun habenkönnte, ich bin leider weder nummer 1, noch 2, ich kann da nicht viel sagen, aber zur überbrückung: versuchs mit beten^^

Vielleicht wird dir das Anlernen von luzides Träumen helfen. Das steht für bewusstes Träumen. Da lernt man, wie man seine Träume bestimmt und man lernt Methoden (Realitätstests), wie man sich vergewissern kann, ob man wach ist, oder nicht. Es gibt verschieden Realitätstests: z.B. versuche bewusst deine Hand durch die Wand zu stecken. Gehts, klar du träumst. Verscuhe zu fliegen, im Traum kein Problem. Den Test, den ich favorisiere ist, immer einen Zettel dabei zu haben, auf dem steht geschrieben: Träum ich gerade? Diesen sollte man immer dabei haben und oft herausholen, einmal kurz lesen, kurz wegschauen und nochmal lesen. Steht dann was anderes darauf, schläfst du. Der Grund ist, dass man im Traum nicht vernünftig lesen kann. Such mal im internet da den Begriffen: Kalrträume, luzides Träumen

Was du da in deinem Traum beschreibst, erzählt das was man damals als vom Teufel besessen beschrieben hat. Ich denke da an den Exorzismus der Amely Rose. Die hat auch diese Verrenkungen gemacht. Heute ist nachgewiesen das alle diese Fälle die damals passiert sind nur Leute getroffen hat die an epilepsie leiden. Diese epileptischen anfälle rufen verkranpfungen hervor vodurch der Körper unnatürliche haltungen wärend des anfalls annimmt. Die Leute dachte das dies das Werk des Teufels sei und die haben die Leute dann nicht behandeln können weil sie nicht wussten das dies nur eine Krankheit und keine Übernatürliche sache ist.

träume sind die seltenen gelegenheiten bei denen wir etwas von unserem unterbewusstsein mitbekommen. dein traum hört sich an als hättest du im realen leben ein problem. etwas, wobei du dich machtlos fühlst und angst hast keine kontrolle zu haben. und du fühlst dich mit diesem problem allein denn im traum rufst du um hilfe. du musst herausfinden wo dein reales problem liegt und dir darüber kontrolle verschaffen. es kann alles sein, von leistungsdruck in der schule über probleme mit anderen menschen bis hin zu dir selbst. bis du das problem erkannt hast wirst du öfter solche träume haben.

Ich habe mal von einem ähnlichen fall gehört...

da hat sich ein Mann immer unbewusst in Selbsthypnose gebracht und jede Nacht das gefühl gehabt geschlagen zu werden.

ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch sowas hast

ich würde an deiner Stelle mal zu einem Psychologen oder zu einem Thearapeutischen Hypnotiseur gehen