Exkl. Freigepäck?

1 Antwort

Exlusive Freigepäck

D.h. es ist kein kostenloses Aufgabegepäck in diesem Tarif enthalten. Wenn du also einen Koffer mitnehmen willst, musst du dafür extra bezahlen oder einen Tarif buchen, bei dem das Gepäck inklusive ist.

Nkeei  19.03.2022, 20:35

Gilt das auch für Handgepäck?

Micha1893  19.03.2022, 22:43
@Nkeei

Bei fast jeder Airline ist Handgepäck inklusive. Allerdings variieren oft Größe und erlaubtes Gewicht. Genaue Infos findet man auf der Webseite der Airline, eine allgemeine Aussage kann man da kaum treffen.

Tarek19nd
Beitragsersteller

Dankeschön