Existiert der McDonalds Monopoly Westbahnhof überhaupt?
Hallo,
habe 3 von 4 Bahnhöfen mittlerweile: Nordbahnhof, Hauptbahnhof und Südbahnhof. Mir fehlt nur noch der Westbahnhof.
Meine Frage ist: existiert der überhaupt?
Gruß,
Chris
5 Antworten
Es gibt nicht alle Straßen, Bahnhöfe, Werke gleichoft. Das ist ja das Konzept, bei dem Spiel, daß man relativ leicht einen Teil einer Kombination zusammen hat und dann mit dem Ehrgeiz auch versucht, den letzten Teil rauszuholen. Nur dafür braucht man dann entwprechend mehr versuche.
fallt bitte nicht auf mcdonalds rein , diese sammelsticker also die seltenen strassen bahnhöfe etc sind sehr selten aber es sind mehr im umlauf als wie es wirklich zu gewinnen gibt wenn iIhr eine strasse zusammen habt oder bahnhöfe und eigeschickt habt dann kommt ihr nur in die gewinnauslosung und das heist noch lange nicht das ihr gewonnen habt. bei sofort gewinnen habt ihr schon mehr chancen etwas zu gewinnen
ich hab sicher schon 200 teile aus dem müll gezogen und NEIN...:( mir fehelen bei jedere sache noch eins...:(
Ja der existiert ich hab den westbanhof den nordbahnhof den südbanhof und mir fehlt nur noch der hauptbanhof :)
mmh... also ich hab das gleiche Problem - aber ich bin da ganz zuversichtlich :d