Existiert das dritte Auge wirklich?
5 Antworten
Ja, es existiert.
Aber Du darfst nicht glauben, dass Du damit so siehts, wie mit Deinen Augen. Du musst offen sein für völlig Neues.
Ich würde sagen ja es wird auch Stirnchakra oder sechstes Chakra genannt, bis du damit Sehen kannst ist es aber ein bisschen Arbeit.
Nicht unbedingt! Man muss es wie gesagt trainieren und man sollte es am Anfang auch erst einmal nur kurze Zeit machen, aber es stimmt nicht dass man es auf jedenfall verletzt oder überfordert. Wie bei allem gilt hier auch: nicht direkt von 0 auf 100! :)
Es gibt ein feinstoffliches Energiezentrum, das von manchen als"drittes Auge" bezeichnet wird.
Ich hab auch mal darüber´´meditiert´´wenn man das so nennen darf und mein Ergebnis lautet Zeitverschwendung. Nichts hat sich getan
Möglicherweise hast du nicht die richtige Meditationstechnik angewandt.
5 oder 6 mal und passiert ist niffnaff.Habs dann sein gelassen
Ja es existiert wirklich. Aber es benötigt arbeit mit Körper und Geist.
Es existiert und benötigt überhaupt nichts. Man kann es dazu verwenden, wofür es gemacht ist und man kann es missbrauchen, so, wie alles andere auch.
Dieses Energiezentrum ist nicht da, um etwas zu sehen. Man kann es durchaus zum Visualisieren verwenden, doch damit überfordert und verletzt man es.