Exibitionisten . Was bedeutet das?

4 Antworten

Diese Menschen zeigen sich in der Öffentlichkeit gerne nackt. Sie empfinden es als erregend wenn sie die geschockten und angeekelten Anblicke von anderen Menschen sehen.

In den meisten Fällen bleibt es auch beim Entblößen, sprich Übergriffe auf Menschen sind selten.Trotzdem sollte man Anzeige erstatten wenn einem ein Exhibitionist begegnet ist.

Exhibitionisten sind Menschen die sich sexuell angeregt fühlen, wenn sie andere durch ihre Nacktheit erschrecken können

Die freuen sich, wenn sie andere Leute durch ihre Nacktheit erschrecken können.