Klärendes Gespräch mit Ex-Freund...DRINGEND :(

1 Antwort

Wenn er nicht merh will, kannst du leider nichts tun. Wozu also noch ein klrärendes Gespräch? Was willst du klären? Was soll er klarstellen. Es war eine Erfahrung, nun musst du ihn hinter dir lassen und nach vorne schauen. Du kannst das, was er dir vorgeworfen hat, ja in der nächsten Beziehung besser machen. Mehr geht leider nicht.

Augenlicht411  04.06.2018, 21:36

Ach nein, ich weiß das wort Verlassen war falsche gewählt. Er ist gegangen, er weiß nicht von diesen Gefühlen und ich weiß auch nicht was fühlt