Ich komme nicht damit klar das er eine Exfreundin hat

12 Antworten

Aktzeptiere ihn so wie er ist, mit vergangenheit , oder lass es bleiben . Denn wenn du nicht lernst damit umzugehen, dass dein freund schon vorher Dinge erlebt hat , dann wird es dich immerwieder einholen. Ich mein , sie waren nicht verheiratet oder so. Ich finde du kannst froh sein , dass die beiden keine Kinder oder andere Verpflichtungen sich selbst gegenüber haben. Und ich denke mal , dass du auch vor seiner zeit Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht hast. Also geb dir einen Ruck und lass den alten Scheiß ruhen und lebe mit ihm , in einer neuen Zeit , und eventuell mit einer chance die unbegrenzt halten kann. Aber halt nur , wenn du seine Vergangenheit aktzeptierst.

jjoohhaannaa
Beitragsersteller

Danke dir. :)

So eine lange Beziehung hast du wahrscheinlich noch nie gehabt und darauf eifersüchtig, mach dir nichts draus wenn er keinen Kontakt zu ihr hat ist doch alles tutti, wenn die beiden noch Kontakt hätten wäre es was ganz anderes denk nicht daran, oder sprich mit ihm ganz offen da rüber. er wird dich für verrückt eklären ;))

jjoohhaannaa
Beitragsersteller

Ja ich hatte nie lange beziehungen vor ihm....Hat mich für verrüc kt erklärt, das stimmt :D

ich würde mit ihm reden und es ihm sagen wie das ist.. vlt wird es ja, wenn er rstmal davon weiß besser..

jjoohhaannaa
Beitragsersteller

er war wütend als ich es ihm geklärt habe.

jjoohhaannaa
Beitragsersteller

er war wütend als ich es ihm geklärt habe.

1.) Ich sage es ja nur ungern, aber eine Person mit der man solange zusammen war , wird einem niemals EGAL sein!!!

2.) Es hat Gründe wieso er nicht mehr mit ihr, sondern mit dir zusammen ist.

Finde dich damit ab oder such dir einen Mann ohne Vergangenheit

Beccs1975  06.11.2012, 19:37

Ich war mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und er ist mir egal.... ;-)

TheDesilein  07.11.2012, 00:34
@Beccs1975

Vollkommen egal wird dir dieser Mensch solange nicht sein, wie du Erinnerungen an ihn hast.

Jeder Mensch hat ein Vorleben und gerade in bestimmten Altersgruppen kann man davon ausgehen das der Partner schon liiert, oder verheiratet war. Das sollte man akzeptieren. Dein Freund liebt Dich und du ihn, fertig. Die andere Beziehung ist Vergangenheit und liegt bei ihm eingemottet im Gedächtnis. Jetzt bist du Aktuell und wenn es nach dir noch eine geben sollte, dann ist die Aktuell und er legt dich in einen Teil seiner Erinnerungen ab. Ich weiß nicht wie alt du bist, doch du scheinst noch jünger zu sein (kein Vorwurf!). Lerne mit dem Wissen zu leben und mach es nicht zu deinem Speziealthema. Und mach deinen Freund auf keinen Fall Vorhaltungen das es eine Vorgängerin gab, denn damit kann man einen Mann unter Umständen in die Flucht schlagen. So lang er nicht anfängt von ihr zu schwärmen, oder dich zu vergleichen, so lang ist alles in Ordnung.

jjoohhaannaa
Beitragsersteller

Ja du hast Recht. wie gesagt ich amche das ganze nicht absichtlich. es ist nur wie ein teufel der mir im nacken sitzt und das immer wieder vorhält. ich bin noch jung, das stimmt. ;)