Exfreund will nicht viel schreiben?

6 Antworten

Es gibt halt Menschen, die schreiben eben nicht so gerne! Das hat aber nix mit dir zu tun. Mir würde die ewige Schreiberei auch bald auf die Nerven gehen. Man muß nicht immer aufeinander kleben, ein bisschen Abstand ist auch mal ganz gut. Wahrscheinlich hat er auch andere Interessen, als die ewige Schreibers!

Ex = Ex. Es gab Gründe für eine Trennung und die werden sich auch mit viel Willen zum Umbau der eigenen Persönlichkeit nicht in Luft auflösen. Keiner ändert sich wirklich; jeder behält die Muster bei, die er sich im Laufe des Lebens angeeignet hat.

Insofern unterlässt Du ab sofort jeglichen Kontakt mit ihm, liest keine seiner Nachrichten mehr und denkst an die Zukunft. Andernfalls hängst Du nur ewig in einer Warteschleife und Dein Leben läuft an Dir vorbei.

Und uns würdest Du einen Gefallen tun, künftig Deine Texte vor Veröffentlichung zu korrigieren. Korrekte Rechtschreibung ist eine Würdigung aller Leser, denn jeder nimmt Text schneller auf, wenn diese keine Fehler beinhalten.

Erwarte nicht von ihm, dass er immer automatisch weiß, was du gerade möchtest... Wenn du willst dass er dich anruft, dann sag es ihm oder Ruf du ihn an. Wenn du willst dass er generell Mal abends anruft, dann rede mit ihm darüber. Kann schon sein, dass er einfach nicht so gerne schreibt, sondern lieber persönlich mit dir spricht. Vielleicht zeigt er seine Liebe anders als du es gerne hättest.

In den allermeisten Fällen bleibt ein zweiter Anlauf erfolglos, da die erste Trennung Gründe hatte, die aus dem jeweiligen Charakter beider ihren Ursprung bekam. Menschen ändern sich nicht grundlegend in kurzer Zeit, daher versucht es mit einer Freundschaft. Manche Menschen passen in einer Freundschaft wesentlich besser zusammen, in einer Beziehung jedoch zerstören sich beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal da braucht jemand einfach abstand oder weniger kontakt da es für ihn evtl. anstrengend ist zu viel und alles. und bei einem treffen gibt er dir ja alles was du willst. ich würd einfach mal auch weniger schreiben es mal zu lassen. er meldet sich wen er richtige interessa an dir hat. Es ist einfach so.

Du bist vllt ein Mensch der vllt 24/7 schreiben würde eer aber nicht deswegen. einfach mal warten vllt kommt es mit der Zeit