Exfreund heiß machen

8 Antworten

Mach es nicht so kompliziert.Du machst Dich hübsch und adrett wie immer,wenn Du ausgehst.Du gehst auf die Geburtstagsfeier und erscheinst dort,bist lieb,nett,liebenswürdig,trägst das Näschen etwas hoch und tust so,als wenn ein guter Freund da steht.Wenn er noch etwas für Dich empfindet,wird er sich Dir nähern,wenn nicht,dann sicher nicht.Hoffentlich taucht er nicht mit einer neuen Flamme dort auf.Das würde verdammt weh tun.Erkundige Dich lieber vorher bei dem Geburtstagskind,ob er alleine kommt oder nicht.Und bitte,übertreib es nicht mit Schminke und so,Du bist jung,da unterstreichst Du Deine Schönheit nur mit etwas Make up.Viel Glück! P.S.Liebst Du ihn denn noch?

wenn du ihm etwas vorspielst,wird er das merken......sei einfach du selbst....dann bist du auch im kartoffelsack,die heißeste braut....  ;o))

Hautbetont und sexy, aber nicht übertrieben. Heiß machen und vielleicht noch mal ins Bett bekommen, kannst Du ihn leicht, wenn Du nicht gerade aussiehst wie Medusa, aber denk nicht, dass darum wieder mehr daraus wird, das ist bei den Meisten Jungs/Männern nicht der Fall, auch wenn sie sich noch mal hinreißen lassen. Wenn Dir das ausreicht, dann viel Spaß.

WAS TRÄUMST DU DENN NACHTS:::wenn ihr schon solange getrennt seit..wird dein exfreund so bestimmt nicht mehr denken oder hat längst was anderes schnuckliges wenn du ihn heiss machen willst dann empfindest du ja immer noch was für ihn...der beste sex ist meistens mit dem ex..aber für die zukunft bringt es nichts...

Was willst Du wirklich damit bezwecken? Willst Du ihn wieder haben? Oder ihn heiß machen und dann abblitzen lassen?

Ich weiß nicht, ob er das Ganze überhaupt wert ist!?

Ich würde mich an Deiner Stelle so anziehen und auch schminken, wie Du es sonst zu einer Geburtstagsfeier bei Freunden machst.

Es könnte sonst auch sein, dass es nach hinten los geht und Dein Exfreund denkt, Du willst Dich bei ihm anbiedern.