Exfrau ist mal so mal so?

2 Antworten

Wieso interessiert es dich denn so? es ist doch voll kommen normal das man sich nur mit dem nötigsten austauscht wenn man getrennt ist und in deinem Text steht „meine Frau“ vlt bist du noch nicht darüber im klaren mit der Trennung sie anscheinend schon selbstverständlich wird ein schlechter Umgang sie aber beeinflussen .. Versuch das dies nicht deinen Sohn beeinflusst oder rede mit ihr darüber

Sebastiano1987
Beitragsersteller

Das ist meine größte Angst mit unserem Sohn. Denn sie gewöhnt ihn so an den Typen das er dann den Daddy spielen soll.
mich könnte nur heulen.

verreisterNutzer  12.02.2021, 21:38
@Sebastiano1987

Puh ..Beobachte das ganze am besten und halte das Verhältnis zu deinem Sohn aufrecht ihr neuer scheint ja auch nicht ganz in Ordnung zu sein ob es eine dauerhafte Beziehung wird wäre fraglich..

Sebastiano1987
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Vielen Dank für deine Antworten. Die hatten es letztes Jahr schon einmal versucht. 3 Wochen hat es gehalten dann hat er bei seiner Ex geschlafen und es meiner ,,Frau“ gebeichtet. Aber da lief wohl nichts. Naja was soll er auch sagen. Jetzt hat er bei mir Fehler gesucht um sie wieder zu bekommen. Nun sieht es so aus als wollen sie es langsam angehen lassen. Naja ob das die Lösung ist?! Man wird sehen. Nur ich leide wie verrückt. ;-(

Sebastiano1987
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Und nein viele die den kennen sagen das er ein Spinner und Blender ist! Ich habe sie davor gewarnt! Hätte ich mal nur nichts gesagt.

Du täuscht dich ganz gewaltig. Sie hatten wohl vor kurzem Sex und du bist der Rest. Die Zukunft mit euch beiden ist zu Ende.

Sebastiano1987
Beitragsersteller

Ja das sehe ich jetzt auch so! Ich muss jetzt jeden Tag kämpfen das ich das schaffe. ;-(