Exestieren sie oder Schlafparalyse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Real (meine denkweise, wird mir von meiner religion bewiesen) ausserdem hat meine Schwester sowas gesehen

honeymool  29.01.2016, 21:30

kein problem :-)

honeymool  24.01.2016, 23:54

möge gott dich beschützen :) hast du eig keine angst? ich weiss wirklich nicht wie ich reagieren würde

JoanaOrtega
Beitragsersteller
@honeymool

Dankeschön. :) Klar, etwas Angst und anspannung ist immer da, aber man gewöhnt sich dran.

honeymool  24.01.2016, 23:44

Kein problem :) aber sie scheinen nett zu sein, wenn sie mir dir sprechen und sich sogar verabschieden

JoanaOrtega
Beitragsersteller
@honeymool

Ja, die meisten sind sehr nett, die anderen sind etwas beängstigend, sitzen nur leise in den Ecken und verlassen leise das Zimmer, ich hoffe es sind keine bösen die mir irgendwann etwas antun.

honeymool  24.01.2016, 23:39

hahahah nein kobolde nicht, aber andere wesen die hier leben. Sie werden dschinns genannt, gibt schlechte aber auch gute. Für den ein oder anderen sind sie sichtbar. Aber das ist meine denkweise, wie du denkst ist ja dir überlassen , wollte es lediglich mit dir teilen

JoanaOrtega
Beitragsersteller
@honeymool

Stimmt, von Dschins wurde mir mal erzählt, vielleicht sind das in meinem Zimmer ja Dschins, ich bin Christin und weiß nicht ob Dschins nur zu Islamisten kommen, aber danke für die Antwort.

JoanaOrtega
Beitragsersteller

Welcher Religion gehörst du an?

Was meinst du mit "existieren diese Kobolde"? Sie existieren in deinem Gehirn. Aber wenn sie real existieren würden, wie sollten sie denn in dein Zimmer gekommen sein? Niemand hat jemals einen gefangen, es wurde niemals ein Kobold auf Kamera aufgenommen, es gibt keine ernsthaften Hinweise auf deren Existenz. Es müsste dir viel wahrscheinlicher vorkommen, dass dein Gehirn dir einen Streich spielt, als dass es solche Wesen tatsächlich gibt.

JoanaOrtega
Beitragsersteller

Ich denke sie kommen so in mein Zimmer wie sie es verlassen, meine Zimmertür steht nachts einen Spalt offen wegen meiner Katze und nach einiger Zeit verlassen sie mein Zimmer durch die Tür, vielleicht sollte ich sie nachts schließen, denn die Kobolde kommen mir sehr real vor.

Im Traum kann man nicht nur sehen, sondern auch hören und berühren. Da es Kobolde nicht gibt, muss es ein Traum sein. Es gibt ja auch keine Spuren davon, wenn Du am nächsten Tag aufwachst.

Schlafparalyse ist, wenn man geistig schon wach ist, aber der Körper noch schläft und man daher nicht aufstehen kann. Geht dann aber nach kurzer Zeit von selbst weg, man wacht dann ganz auf. Kann zwar Angst machen, ist aber nicht wirklich gefährlich.

JoanaOrtega
Beitragsersteller

Ich würde ausschließen, dass es ein Traum ist, ich wache auf, verbringe ca eine Stunde mit den Kobolden und schlafe wieder ein.

Kann diese Phase sein zwischen Träumen und Aufwachen, so eine Art Halbschlaf. Hast du schonmal was vom Klarträumen gehört? Dass sind Träume die wie real sind und man kann sie auch steuern.
Verschwinden diese Kobolde einfach wieder oder verändert sich sonst irgendwas wenn du dann normal wach bist sozusagen? Vielleicht ist das Licht anders und es ist nur so eine Art Traum oder eben Schlafparalyse

JoanaOrtega
Beitragsersteller

Sie verschwinden nicht einfach, sie verabschieden sich und gehen durch die Tür, dann schlaf ich wieder ein.

Kobolde gibt es nicht. Zock weniger CoC