exe zu exc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen anderen Motor einbauen- da der EXE motor schon in der Konstroktion ein anderer ist- als der Wettbewernsmotor der EXC .

der EXE motor ist für die Strasse konstriert- als zahme Strassenenduro

der EXC motor ist für den Wettbewerb konstroiert und soll Rennengewinnen.

Jsjdjy029
Fragesteller

Du weißt nicht zufällig wo man so einen herbekommt? Und passt der überhaupt rein oder muss dafür was anpassen?

matrix791  18.02.2024, 17:00
@Jsjdjy029

nein- keine möglichkeit. gieb die Idee auf. ausserdem was nützt es dir- wenn du auf der strasse damit nur 7-9 PS haben darfst- nichts.