.exe-Datei im cmd registrieren unter Win10?

4 Antworten

Was genau willst du denn machen?

Welche Software willst du installieren?

Eine EXE, also ein ausführbares Programm, muss nicht registriert werden.

Dein Beispiel "run: Beispiel.exe /register" zeigt lediglich den Aufruf dieser EXE mit dem Parameter /register. Das ist etwas völlig anderes.

Genauso könntest du "notepad.exe /help" aufrufen.

Inwiefern in cmd registrieren? Wenn du eine Exe hast, dann kannst du sie zwar im Terminal starten, aber registrieren? Meinst du Product Key?

Okay dann liegt der Fehler vermutlich an der Datei selbst, trotzdem danke! :)