Wie kann man dll-Dateien in ausführbare Exe-Dateien umwandeln?

4 Antworten

Was sollte das für einen Sinn machen? DLL sind Programmbibliotheken für EXE-Dateien. Du kannst zwar die Endung einfach in .exe ändern, aber die Datei wird dann trotzdem nicht funktionieren. Selbst, wenn es Converterprogramme dafür geben würde, würde das absolut keinen Sinn machen.

Das geht nicht, da eine dll Datei eine Bibliothek für eine exe Datei (ausführbare Datei) ist... Daher ist es nicht mögliche eine dll Datei zu einer exe zu Konvertieren.

Woher ich das weiß:Hobby

guterfrager401
Beitragsersteller

aber man könnte sie in eine exe-datei einkopieren, oder?

Gar nicht. Weißt du überhaupt, was eine DLL-Datei ist und wofür diese genutzt werden?

guterfrager401
Beitragsersteller

nein

xxxcyberxxx  30.08.2020, 15:23
@guterfrager401

Merkt man ;) Das sind reine Bibliotheken, die von Programmen genutzt werden können - ohne eigenen Programmablauf. Daher macht dein Vorhaben keinen Sinn