Excel Tabellen mit Kontrollkästchen?

2 Antworten

Mach doch lauter einzelne Zellen und nimm die Rahmen weg. Dann sieht es genauso aus.

Patrick1871
Beitragsersteller

eine Möglichkeit nur das sich dann die Zeilen vervielfachen und das würde ich wenn möglich vermeiden wollen. bleibt noch wie ich schrift daneben bekomme

so, wenn das Kästchen funktionieren soll.

https://support.office.com/de-de/article/hinzufügen-eines-kontrollkästchens-oder-einer-optionsschaltfläche-formularsteuerelemente-9f201e46-8f6b-4a9d-a320-f44b28088cb0

Willst du nur das Bild in Excel nachmachen, musst du eine Zelle so groß wie dein Kästchen machen, alles andere mit Rahmen,

Spalte 1 für Auftrag

Spalte 2 für Kästchen

Spalte 3 für Rolle

evtl eine leere Spalte dazwischen

4 Kästchen

5 Rolle

zwischen den Rollen jeweils 1 Leerzeile

Gitterlinien nicht drucken

Auftrag und Ort:: Zellen verbinden und zentrieren.