Excel: Summewenn und indirekt funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich habe die Formel bei mir nachgebaut, sie funktioniert.

Daher hast du wahrscheinlich Namenskonflikte.

Du solltest die Summen der Spalte E aus der Tabelle bekommen, die in Tabelle1,C2 steht, wenn die Bedingung in Spalte L mit Tabelle6, B3 übereinstimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen

Es wäre sinnvoller anzugeben, was du genau willst oder zumindest ein Beispiel zu deinen Daten hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Controlling & (Personal)Management