EXCEL Formeln wert zwischen zwei werten ermitteln.

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob ich die so richtig verstehe.
Schreibe mal diese Formel in D1:
=WENN(UND(A1<C1;C1<B1);"Koffer";0)
und schau, ob sie DAS macht, was Du möchtest.
Wenn nicht, versuche nochmal es zu beschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Hallo,

die antwort von Oubyi ist schon richtig, aber wenn du auch mal werte zB. 150; 100; 50 hast, ist sie falsch.

es fehlt noch ein oder

=WENN(oder(UND(A1<C1;C1<B1);und(A1>C1;C1>B1));"Koffer";0)

Das müßte so passen

Gruß

J

augsburgchris  09.07.2011, 10:23

Die Vorgabe war aber klar geschrieben. sie Beantworter sind hier um auf Fragen zu antworten uns nicht sich noch Fragen auszudenken. Obwohl man das leider hier bei einigen Fragen trotzdem machen muss. Von daher hat Oubyi DEFINITIV Recht.