Excel Bedingte Formatierung für bestimmte Uhrzeiten?

1 Antwort

leider sieht man in deinem Arbeitsblatt keine Spalten oder Zeilenmarkierungen, daher weiß ich nicht auf was du dich da genau beziehst, mit der langen Oder Formel.

Was ich jedoch noch nicht verstanden habe auf welcher Basis soll der rote Rahmen gezogen werden? Ich lese nur Startzeit eine halbe Stunde abziehen und dann roten Rahmen ziehen. Aber du brauchst ja irgend eine Initialbedingung oder überlese ich irgend etwas?

Ich kann da auch nirgendwo eine halbe Stunde abrunden erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby