Excel 365, unten in der Statusleiste werden Zahlen abgeschnitten?

2 Antworten

Schau mal hier ...

https://www.pcs-campus.de/office/excel/statusleiste/

vielleicht hilft Dir das.

Vielleicht kannst Du auf die "Anzeigeneinstellung" verzichten und dadurch etwas Platz schaffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Liegt vielleicht an der Display-Auflösung, ist diese zu gering, kann nicht alles in normaler Größe dargestellt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KHSchindelar  10.11.2019, 17:46

oder die Ansicht in Excel verkleinern auf 100 % oder weniger

ETGMM
Beitragsersteller
@KHSchindelar

wenn ich die Ansicht verkleinere, verändert sich die Statusanzeige unten nicht.

ETGMM
Beitragsersteller

2560 x 1440 (empfohlen)