wo kann ich in der aktuellen excel 365 version für MAC Zahlen die durch Punkt getrennt sind ändern,?

3 Antworten

Du kannst über suchen / ersetzen den Punkt in ein Komma tauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Punkte als Trenner werden im englischen Zahlen verwendet.

Vermutlich dürfte da auch bei dir die Spracheinstellung nicht korrekt auf Deutsch eingestellt sein.

brunner1001
Beitragsersteller

doch die ist auf deutsch. ich habe ein Dokument heruntergeladen welches eben amerikanisch ist ? wie kann ich diese zahlen in einem umwandeln

Jaridien  04.04.2020, 19:49
@brunner1001

Dann musst du dir den Tipp in der weiteren Antwort anschauen, das müsste auch in neuen Version gehen --> Funktion Wechseln() oder mit Suchen und ersetzen kann man Punkte durch Kommas ersetzen.