Exc supermoto felgen nicht eingetragen durch die Kontrolle?

2 Antworten

Sie ist offen die Leistung is kein Problem da hab ich Tricks wie ich durch komme nur die felgen sind das problem

Das ist das gerinste Problem.

In der LEGALEN Version ist sie stark gedrosselt und hat 12 PS, eigentlich ist sie damit unfahrbar weil die Frischluftzufuhr um 95 Prozent gedrosselt wird.

Kannst ja gerne mal einen Jogginglauf machen und nur durch einen Stohhalm einatmen, dann weißt du wie sich der Motor fühlt.

Flapsi258
Beitragsersteller

Sie ist offen die Leistung is kein Problem da hab ich Tricks wie ich durch komme nur die felgen sind das problem

blackhaya  31.07.2024, 19:14
@Flapsi258

Lol, die Drosselung kann man in 10 SEkunden rausnehmen, das kann sogar meine Oma. Aber du hast ja gefragt ob lega.