Ex zurück/Erfahrungen?

4 Antworten

Ich glaub dir das es weh tut. Das kennt ja so gut wie Jeder und es wird auch nicht von heute auf morgen besser werden.

Aber halte durch. Halte dich fern von ihm und dann wirst du sehen wie es dir bald besser geht. Lenke dich mit Freunden und Familie ab, unternimm Sachen die du gerne magst, schau Filme, … aber schreib ihm nicht mehr und lass ihn in Ruhe. Im Zweifelsfall lösch seine Nummer.

was ändert es ob er denkt du bist drüber hinweg oder nicht? Frag dich das mal. Seine Gefühle werden sich nicht dadurch ändern. Wenn er dich vermisst (was er nur kann wenn du ihn in Ruhe lässt, denn man kann niemanden vermissen der nicht weg ist) dann wird er sich melden und wenn nicht dann nicht.
egal ob er denkt du bist darüber hinweg oder nicht, das wird seine Entscheidung nicht beeinflussen.

alles Gute 🍀

Sabine300z
Beitragsersteller

Oh wie lieb von dir! Danke ❤️

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Deine Welt dreht sich voll und ganz um ihn und das ist schlichtweg falsch. Er möchte dich nicht mehr und sagt dir auch klar, dass du Abstand nehmen sollst.

Er wird dich nicht vermissen, wenn er diesen Abstand möchte. Hol dir Freunde und Familie zur Hilfe.

Das einzige was du dadurch erreichst ist das dein Ex komplett genervt von dir ist .

Abgesehen davon ist dieses hinterher trauern und um jeden Preis Kontakt haben wollen auch nicht grade attraktiv .

Wenn jemand sich trennt hat das Gründe und die ändern sich nicht durch ein tägliches " tut mir Leid " .

Egal wie emotional du da bist , du musst dich wirklich am Riemen reißen, das ist weder gesund für dich noch ist das eine Basis für eine spätere vll mal freundschaftliche Beziehung für euch .

Irgendwann wird er dich blockieren weil er hat sich getrennt und das heißt er möchte momentan nichts mit dir zu tun haben .

Ich an deiner Stelle würde seinen chat einfach nach unten setzen und mir das ganze wirklich verkneifen .

Konzentrier dich lieber auf dich und nicht auf eine verzweifelte Möglichkeit Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen .

Hört sich hart an ist aber das beste in der Situation .

Kopf hoch , gib die Zeit zum heilen und der ganze Rest löst sich von alleine 🍀

Indem Du ihm täglich schreibst und hinterher rennst wird sich nichts verändern. Du erreichst dadurch nur das er noch weniger zurück zu Dir will. Nach 5 Jahren wird sich seine Meinung nicht mehr ändern. Du musst das akzeptieren.