Ex zurück aber Sie hat sich abgelenkt?

Ich meine es ernst. Denke die Vergangenheit kann man begraben. Zumindest hatte ich jetzt auch mit anderen... zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Jedoch ist es ganz klar, dass Sie ihn nicht betrügen wollte, ich kann ja keine Beziehung kaputt machen. Obwohl Sie eigentlich nur existiert weil ich gerade Probleme hatte. Obwohl Sie mich wollte, wäre es egoistisch und rein logisch nicht das aller schlauste, aufgrund der Umstände, dass Sie sich entscheiden muss. Ihre Familie wäre gegen eine erneute Beziehung und beeinflusst Sie

2 Antworten

... und bei dem Treffen haben wir lange geredet und uns geküsst . Sie hatte natürlich etwas Schuldgefühle wegen Ihrem Neuen. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass Sie Ihn nur mag und dass Sie findet, dass es alles viel zu schnell ging. Am Anfang war er nur einen Ablenkung.

Lass sie laufen. Sie spielt mit den Menschen. Sie hat keinen guten Charakter. Sie hat im Grunde ihn mit dir betrogen, auch wenn es "nur" ein Kuss war.

Georgi17
Beitragsersteller

Er ist ja nicht Ihr richtiger Freund nur einen Ablenkung

isilang  31.07.2024, 11:29
@Georgi17

Und der Junge weiß, dass er "nur eine Ablenkung" für sie ist?

Denke mal nach ...

Georgi17
Beitragsersteller
@isilang

Naja, jetzt wohl schon bisschen mehr mit Gefühlen. Es war wohl Ihre Entscheidung. Sie hatte von mir erwartet, dass Ich Sie zurück erobere und Ihr sage wenn dich noch jemand anfassen sollte, kriegt er Probleme.

Denk mal nach... Sie spielt mit mir, ich weiß. Sie findet das toll boah er wollte mich auch und jetzt der Neue. Zwei die sich streiten. Hab Ihr gesagt Ich lass mich nicht verarschen

isilang  31.07.2024, 11:49
@Georgi17

Eben! Sie findet es gar nicht so übel, wenn andere wege. ihr emotional Probleme bekommen, weil sie ja "so toll" ist und alle wegen ihr ausflippen.

Gut so, lass dich nicht für ihr Ego benutzen.

Georgi17
Beitragsersteller
@isilang

Ihr Ego war mit mir oft gekränkt, hätte Schuldgefühle, hatte Fehler gemacht. Dachte müsste Dinge wieder gut, mein Ego hinten anstellen. Spielchen brauche ich nicht spielen zu lassen. Sie freut sich nur. Als ich Ihr das gesagt habe, hat das natürlich Ihr Ego "zerstört"

Eine Ablenkung 😂😂😂😂.

Sie hält dich warm, falls es mit dem neuen nicht klappen sollte.

Ich würde jetzt erst mal den Kontakt einschränken und ihr nicht mehr schreiben. Schreibt sie dir, antworte einen Tag später. Sollte das mit dem anderen nicht klappen wird sie sich sowieso melden.

Es stellt sich hier auch die Frage, willst du das? Warten ?